Günter S. Heinrich: Ein Fenster ohne alles!?

Beitrag lesen

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :o)

...bitte bitte nicht hauen *zitter*, aber ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe, TROTZ dessen das ich im Archiv UND auch in Selfhtml nachgeschaut habe (und auch fündig geworden bin), aber irgendwie mache ich was verkehrt, oder stell mich einfach zu blöd an! *schäm* habe mir auch das Beispiel http://www.ideenreich.com/javascript/splash_window.shtml angeschaut, aber ich will es einfach nur gaaaanz normal machen, und dadurch das bei uns in der Firma alle IE haben passt es ja eh, weil es beim netzi ja nicht funktioniert.

Hier mal den code, den ich versucht habe im Header miteinzubauen, jedoch leider ohne Erfolg, wer kann mir helfen und mich aufklären was ich falsch mache???

<script language="JavaScript">
<!--
  {
"menubar=no,scrollbars=no,dependent=no,hotkeys=no,locationbar=no,toolbar=no,resizeable=no ");
  }
//-->
</script>

Also: ich habe auf einer Site einen Link, der heißt z. B. "Günter Heinrich", und wenn jemand auf den Link klickt geht ein neues angepasstes Fenster mit seinem Bild auf, und den nötigen Angaben was er in der Firma macht, und mit einer "close self" funktion kann man das Fenster wieder schließen. (alles soweit so gut), aaaaber wie bekomme ich eben alles drum rum weg? Keine Menübar usw. so das wirklich nur ein kleiner grauer Rahmen da ist? (so wie z. B. bei einem Browserfenster links die Seite!?

Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion darüber das man dem Anwender seine Möglichkeiten und Freiheiten nimmt, denn ich möchte es bei einer Mitarbeitergalerie einbauen.

vielen Dank für eure Hilfe!

liebe Grüsse aus dem heute etwas sonnigen München
Günter