Ronny: Nocheinmal zur Referenz im gleichen XML-file

Beitrag lesen

Hallo,

Die Realisierung ist mir irgendwie noch unschlüssig.
Ich frage ja wie soll ich das machen mit dem ersten request und dem zweiten request!
Wenn es dir möglich ist das mal einfach zu erklären ... ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet!

Hm, also für nen Anfänger ist das allerdings ein komplexes Problem. Du musst Dir zuerst mal klar sein über den Unterschied zwischen serverseitigem um clientseitiger XSLT-Transormation. Dazu kannst du mal im Archiv suchen.

Dann wie man einen XSLT-Prozessor aus einem Programm heraus aufrufst, ihm Parameter übergibtst...

Dazu benötigst Du Dir ein paar Grundlagen, die nicht mal alle mit XSLT zu tun haben.

Sorry, aber deine Frage ist so allgemein gestellt, das man Dir eigentlich nur konzeptionell antworten kann. Die Grundlagen für das Verständnis musst Du Dir dann erstmal anlesen. Das beste Mittel dazu ist ein gutes XSLT-Buch.

Oder du sagst mal ganz konkret, wie du dir die Lösung selbst vorstellst, wo es hackt, was du bisher verstanden hast, ob dus überhaupt serverseitig machen kannst/willst, welchen XSLT-Prozessor Du verwendest usw.
Oder du schickst gleich deine Dateien mit entsprechenden Versuchen, damit man gleich am Code Hinweise geben kann.

Vielleicht kann dir dann jemand weiter helfen.

Gruß
Franz

Habe die Dateien mal per mail geschickt ... kannst du dir das mal anschauen?