grrrrr ....
Bitte nicht dreist werden, ich bin heut schon oft genug auf die Schaufel genommen worden!
so wie du dir das Recht nimmst, mich "dreist" zu nennen, sollte ich wohl das Recht haben, einen Beitrag so zu formulieren, wie ich es grade für angemessen habe.
Schau dir an, wer sich alles bereits an den von dir angestoßenen Threads beteiligt hat, und vor allem, wie sich diejenigen äußern. Ist es denn "dreist", dir erst einen (möglichen) Weg zur Problemlösung aufzuzeigen und dann noch ein Augenzwinkern nachzuschieben ?
In diesem Thread gehöre ich zu den "Antwortern". Ich habe diese Rolle gewählt, weil ich glaube, das Problem, mit dem du dich herumschlägst, nicht nur in seiner unmittelbar "scripttechnischen" Form, sondern auch in seiner menschlichen Auswirkung (deine Übermüdung gestern nacht) zu kennen. Ich habe mich _NICHT_ mit dem Ziel geäußert, dir zu zeigen, "wie klein" du bist. Du wirst wohl noch viel lernen müssen, um nachvollziehen zu können, daß die "Tonart" eines postings ebensowenig mißverstanden werden darf wie sein sachlich-fachlicher Inhalt.
Christoph S.
Christoph S.