Terrorkroete: Gehackt - was tun?

Beitrag lesen

Aber was können wir danach machen? Sammelklage auf Schadensersatz,
und sonst noch was? Ich hab keine Lust, auf den Anwalt zu warten :)

Hallo!
Ich hätte da noch einen Vorschlag aber auf deine Verantwortung!
Du suchst dir einen anderen Hacker und dann holt ihr zum Gegenschlag aus! Ihr hackt die Hackerrechner und löscht denen ihre Warez, Crackz, MP3z, XXXz, Moviez, Divxz, Appz, Serialz, Toolz, Appz, Gamez, Tutz und was die sonst noch so haben. Dann legt ihr ihnen ihre edonkey-Server lahm (vorher Serversoftware auf ausnutzbare Bugs durchsuchen) und verpfeift die User, die dort gerade darauf waren, bei der BSA.
Anschließend besorgt ihr euch einen Tomahawk-Marschflugkörper (oder ein ähnliches Modell) bei ebay.de. Diesen richtet ihr dann auf das Hacker-Hauptquartier aus und drückt ab. Bumm! Yeah! Diese Typen sollen es nochmal wagen, euch zu hacken!
Wenn das noch nicht hilft, beschafft ein bisschen Plutonium (gibt's beim Atomkraftwerke um die Ecke oder beim Terroristenführer nebenan). Das wirft ihr dann den Typen in den Briefkasten mit einem Brief, in dem ihr schreibt, ihr hättet noch mehr davon und würdet daraus eine Bombe bauen.
Sollte das immer noch nicht wirken, nicht die Drohung wahr machen! Stattdessen kauft ihr einen Zehn-Gigawatt-Ghettoblaster und beschallt das Hackerhaus zwei Stunden lang mit Modern-Talking-Musik! Dann ist Ruhe, das verspreche ich euch, so wahr ich die Kroete bin!

Kroete