hi Forum ;-)
eben hab ich in dem etwas weiter unten stehenden Thread "Schon wieder Linux! Problem beim mounten!" was geschrieben, worin ich einige Tippfehler untergebracht habe und ohne Absicht einen ziemlich ernsthaften "Verschreiber" ... Ich war grade noch mit meinem neuen FreeBSD online, und da war der Timeout für PPP noch auf 120 Sekunden eingestellt (ich konnte die Rechtschreibung ganr nicht mehr korrigieren), beim nächsten reboot meines Rechners ist das erledigt, aber ...
Mich verunsichert dieser untenstehende Thread etwas. Nun hatten wir grade mit "blowmax christoph trpak unwichtig" ein paar aus meiner Sicht ziemlich unwürdige Auseinandersetzungen, Stonie hat sich auf großartig souveräne Weise dazu geäußert - sollte mit Fabien jetzt bereits der nächste Experimentator unterwegs sein ? Statistisch ist das wenig wahrscheilich.
Es geht nicht darum, daß jemand mit ner LINUX-Maschine Probleme hat und die hier äußert. Es geht eher darum, daß "so jemand" dann sagt, er weiß nicht, was eine "Distribution" ist. Ja, wie kommt der dann überhaupt hierher ins Forum?
Ich bin im Moment einfach bissel ratlos, weil ich mir nicht klar werden kann, ob Fabien jemand ist, dem man noch die allerersten Schritte erklären muß, wobei dann mit aller Freundlichkeit auf selbst die skurrilsten "Stolpereien" zu reagieren wäre (jaja, das Sozialverhalten) - oder ob sich da jemand unter der Maske des "DAU" einen Spaß machen möchte.
Christoph S.