FoSsi: wer kann einem dummen wissensarmen wesen helfen?

Beitrag lesen

hi zusammen,

also auch wenn's dich persönlich und vielleicht manch anderen auch stört, wenn eine site als vollbild gestartet wird, hängt dies doch letztlich davon ab, was mit der site bezweckt werden soll.

ich kenne durchaus sites, die einen gewissen künstlerischen aspekt für sich in anspruch nehmen wollen und wo es sich durchaus gut macht, wenn die site als vollbild gestartet wird.
zur vorbereitung des surfers billige ich dir zu, dass eine normale (übliche) site vorangeschaltet werden sollte, worin auf diesen umstand (dass die site vollbild einnimmt) und auf einen exit-button hingewiesen wird.

du kannst deine meinung jedoch hier nicht als den usus des globalen wissens hinstellen und andere darin bevormunden, wie sie ihre site zu gestalten haben. das gleiche gilt auch angefangen von betriebssystemen über browser bis zu was weiss ich noch alles.
sagen wir z.b., dass mozilla der browser deiner wahl ist, ok, aber was, wenn andere sagen, sie mögen mozilla nicht, oder der sei mist weil der z.b. runde buttons hat. findest du das gut und wechselst du dann den browser? sicher nich.

also etwas mehr vorsicht in bezug auf bevormundungen anderer.
besonders wenn es "nur" um den geschmack oder ein bevorzugtes produkt geht.
du willst ja auch nicht bevormundet werden.
man kann ja versuchen zu überzeugen, mehr aber nicht.

trotzdem noch Frohe Ostern ;)

cu
FoSsi