Hallo Julian,
der service ist miess, das stimmt. Aber das zaehlt ja inzwischen
schon als ihr markenzeichen. Der Vertrag mit Unterschrift und allem
drum und drann bei mir ist schon OK, denn ich verwende den Zugang ja
auch. Nur der eine Punkt auf der Rechnung stimmt, und da frage ich
mich halt, wie die das beweisen wollen.
Denn selbst die von der Technik waren am Telefon ratlos und wollten
mir in ihrer Verzweiflung dann was von "Hackangriffen" oder "Dritter
im Besitzt der Zugangsdaten" erzaehlen. Dem hab ich aber gleich
erzaehlt das ich hinter ner Firewall sitze und mein privater Haushalt
kein Internet-Cafe ist :)
Auf die Frage was ich nun gegen so eine Rechnung unternehmen koennte,
kam nur ein trostlose "Nichts" daher.
Jedenfalls Danke fuer den Tipp mit der C'T, werd' dann noch drin
blaettern. Und wenn sich was neues ergibt, schreibe ich wieder
ins Forum, denn ich denke ich bin anscheinend nicht der enzige...
Gruss, Philipp
Wußte doch, daß ich sowas schon mal gelesen habe. In der aktuellen c't (5/2002) S. 86ff. wird über eine ähnlichen/gleichen Fall berichtet. Hier hat Arcor einem Flatrate-Kunden zusätzlich die Telefongebühren berechnet. Vielleicht bringt Dich der Beitrag weiter (hab ihn nicht gelesen, da selbst kein DSL/Flatrate).