dennis: Suche den MySQL Port vom bytecamp.net !!!

Hi leudde

ich will im moment meinen server Datenbank fähig machen und PHPmyAdmin installiern. aber die von bytecamp haben niergends auf ihrer seite den MySQL port angegeben.

wisst ihr vielleicht wie der heißt?? vielleicht is der ein oder andere kunde von www.bytecamp.net darunter !!

Danke!!
mfg
dennis

ps: angeblich soll phpmyadmin vorinstalliert sein, is aber nich so.

1. Hi

ich will im moment meinen server Datenbank fähig machen und PHPmyAdmin installiern. aber die von bytecamp haben niergends auf ihrer seite den MySQL port angegeben.

wisst ihr vielleicht wie der heißt?? vielleicht is der ein oder andere kunde von www.bytecamp.net darunter !!

Der Port ist by default 3306. PhpMyAdmin ist by default in einem Kundendirectory installiert und nicht direkt über die Homepage aufrufbar.

ps: angeblich soll phpmyadmin vorinstalliert sein, is aber nich so.

Doch, aber eben nicht unter deiner Homepage-URL, sondern über'n Kundenbereich.

Viele Grüsse und hoffentlich hilft's

Philipp

1. wie is denn da die beispiel url für php my admin???
      im kundenbereich find ich nix

1. Hi nochmals

wie is denn da die beispiel url für php my admin???
        im kundenbereich find ich nix

ich wünschte ich könnte dir hierbei helfen, aber ich kenn dienen Provider nicht. Entweder du musst mal nachfragen (ist ja bloss ein kleine Mailanfrage, kostet nix) oder du musst noch auf einen SelfForum Teilnehmer warten, der den selben Provider hat (und was von mysql versteht).
        Aber wenn du wirklich willst, kannst du auch dein phpMyAdmin in deine HP kopieren und sie selber konfigurieren:

Host: localhost oder 127.0.0.1
        Port: 3306
        Login: what-ever (wurde dir wahrscheinlich vom Provider bekanntgegeben)
        Pass: what-ever

diese Infos musst du in der Datei config.inc.php3 speichern...

Viele Grüsse

Philipp