Hallo
Meine Seite http://www.djkteutonia.de ist auf 1024 erstellt worden, ich habe die Tabellenangaben alle in Prozent gemacht, habe gehört dann soll sich die Seite an verschiedene Auflöungen meistens lt. Statistik 800er anpassen. Das haut aber nicht hin, warum auch immer . Die Leute die ´ne 800er fahren sind nur noch am scrollen, auch sieht die gesamt Optik nicht so toll aus, gibt es irgendwo ein Script was automatisch die richtige Auflösung wählt wenn ich die Seite jetzt nochmal in 800 erstelle?
Hmmm, für das bißchen Text gleich mit der "Optimized for 1024x768 Truecolor IE5.5 SP2 WinXP Pentium/IV 2.3 GHz Eizo Monitor Bigtower"-Kanone kommen ?
Überleg' doch mal, ob Du ohne Zwang zum pixelgenauen Arbeiten nicht viel weniger Ärger hast. Wie schon oft geschrieben ist HTML nämlich keineswegs dafür gemacht, pixelgenau zu arbeiten. Du kannst Dich nicht einmal darauf verlassen, daß jeder Surfer seinen Browser maximiert laufen läßt (denn mit einem winzig kleinen Browser-Fenster auf einem 1024x768-Schirm nützt mir die "Optimierung" gar nichts).
Alexander
^-- immer etwas angepißt von "optimized for"-Seiten