Hallo,
betina.essberger@web.de
;-) Also, um Deine Frage nach der Deutlichkeit zu beantworten: erst dachte ich schon, daß das die Adresse war, und schrieb in meinem ersten Entwurf, daß dies aber arg klein und versteckt ist. (Es muß ja kein blinkendes Gif sein oder schrecklicheres ;-) aber etwas mehr an prominenter Stelle wäre doch gut).... dann meinte meine Frau, "das ist bestimmt eine Adresse die zum "ich-habe-die-Seite-erstellt" gehört, das ist bestimmt der/die Seitenkleberadresse...." - ach ja, dachte ich, stimmt, also änderte ich meinen text, nicht bevor ich allerdings nachgesehen habe, ob der Name Betina Essberger vielleicht noch bei der Anschrift auftaucht.... tat sie nicht, also konnte es nicht die Kontaktadresse sein ;-)))) Du siehst, es ist nicht direkt ersichtlich.
Ja, eine kontaktseite wäre gut, ich würde das mit den "Inhaberinformationen" zusammen packen und dann vielleicht nicht "Inhaber" nennen sondern z.Bsp. "kontakt zu uns" oder so.... kann Dein onkel (oder Du) cgi-Scripte laufen lassen? Dann würde ich noch ein Formular anbieten, bloß bitte bitte dann ein einfaches, nur mit E-Briefadresse und Textfeld und ohne Pflichtfelder etc. Denn nicht wenige surfen aus dem Internetcafee und haben dort gar keine Möglichkeit über einen mailto-Link zu schreiben. Ich hielt das früher immer für ein bissel überflüssig, aber die E-Briefprogrammlosen Surfer nehmen, auch durch gmx etc, stark zu.
Und dann: hat Dein Onkel eine eigene Domain? Dann sollte die e-Mailadresse auf diese Domain lauten, Normalerweise kann man bei seinem Server (Hoster) das so einrichten (lassen), das die Post die an "irgendwas@meine-domain.de" geht dann eben nach betina.essberger@web.de umgeleitet wird. ....
Chräcker