Ist Linkin Park eine Punk-Band???
Mario
- meinung
Hi,
Ich und ein Freund streiten uns gerade, ob Linkin Park eine Punkband oder eine Rockband ist? Oder ist es noch was ganz anderes? Freu mich schon auf eine Antwort,
Mario
ich denk eher New Metal!
aber findet ihr sowas gut???
TECHNO4EVER!!!
grüße
Hi,
Ich und ein Freund streiten uns gerade, ob Linkin Park eine Punkband oder eine Rockband ist? Oder ist es noch was ganz anderes? Freu mich schon auf eine Antwort,
Mario
ich denk eher New Metal!
TECHNO4EVER!!!
grüße
Stimmt, ist NewMetal.
@Patte:
Über Musikgeschmecker sollten wir uns hier nicht streiten. Dafür gibt es andere Foren.
Gruß Lycox
Moin moin!
ich denk eher New Metal!
TECHNO4EVER!!!
Neulich bei headnut.tv, Erkan&Stefan bei der Drogenabteilung der Polizei und wieder mal lustige Fragen gestellt. Eine davon: "... aber die gefaehrlichste Droge ist doch Ecstasy, oder? Weil das wirkt ja so, dass man dann Techno gut findet." :-)
So long
--
Die Aggressivitaet kommt vom Heavy Metal!!! CounterStrike ist doch nur zum Runterkommen!!!!!
Hi,
Ich und ein Freund streiten uns gerade, ob Linkin Park eine Punkband oder eine Rockband ist? Oder ist es noch was ganz anderes?
Über sowas würde ich mich nicht streiten wollen. Bestimmte Dinge im Leben sollte man einfach genießen, anstatt sich Gedanken darüber zu machen und sie (die Dinge, nicht die Gedanken) in Schubladen zu pressen - Musik gehört dazu :-)
Gruß,
_Dirk
Hi
POP, eindeutig!
Servus Mario
also Punk ist das ganz sicher nicht: Der Gitarrist kann mehr als drei Akkorde. Ich würde mal auf NuMetal tippen.
Ciao Goofy