Hallo,
eine Führung habe ich eigentlich nicht vermißt. Das mag aber daran
liegen, daß ich daß schon an einem echten Kühlschrank "gespielt"
habe.
....genau da kommt meine Seite auch her. Ich habe vor 2 Jahren in Amerika einen Set Magnete gekauft. Der Hersteller ist auch ein Amerikanisches Unternehmen, die da wohl ein bissel Schuldeutsch genutzt haben, deswegen auch so schöne Worte wie "deliziös" (das ich als einzigstes 1 zu 1 übernommen habe....) Ich hatte dann direkt die Idee, daß ins Netz zu stellen, aber dann kamen die Stempel. Und plötzlich hatte der Amerikanische Hersteller selber ein auf Java basierende Variante im Netz. Und ich dachte mir erst recht, jetzt ist es ja total unnötg..... aber nun ist es Meg und Pirat sei Dank doch da ;-)
Es gibt die Magnete von einem deutschen Verlag, aber die Wortauswahl (von Elke Heidenreich "und noch jemanden") ist mir etwas zu süßlich auf "verliebt" gemacht....
Für alle kann ich nur das "Original" empfehlen, dort gibts auch viele weitere Sets für den Kühlschrank. (ich hoffe immer, die haben kein so umfassenden Musterschutz und Ideenschutz, daß sie mal garstig mit mir werden wollen. Aber dann biete ich denen freiwillig einen Werbelink an, denn deren Produkte sind wirklich gut ,-)
Soweit also schon mal hier ein solcher Werbelink:
http://www.fridgedoor.com/talkmagnets.html (die Sprachversionen sind weiter unten....)
Viel Spaß beim bestellen, denn wie bei der Stempelseite gilt: "in echt ist es besser"....
Chräcker