Moin Chräcker,
ach, ich wollte doch schon immer gern mal "Muse" sein... *grinnns*
Da möchte ich aber auch direkt einmal hier erwähnen, daß Ihr diese Seite auch Meg und ihrem Piraten verdankt,
Nu is aber gut, sonst werden wir ja noch beide ganz rosa...
denn nach Stempelgeheimnis habe ich mich an nichts neues mehr getraut, weil ich (eitel) selber dachte, daß ich die nicht mehr toppen kann, und (wieder eitel) will man ja nicht "weniger" abliefern. Die sagten, daß das Blödsinn sei, und da traute ich mich dran.
Mit ganz genau diesen Worten haben wir das natürlich nicht gesagt... ;o) Aber ich kenne diesen Perfektionismus: man denkt, jetzt erwarten alle was ganz Wunderbares, und da kann man ja nichts abliefern, was geringer als Göttlich ist... Davon ist wohl niemand ganz frei, der seine Arbeit (oder auch sein Hobby) ernst nimmt. Aber ich glaube wirklich, man kann im Leben mehr als nur eine einzige gute Idee haben -- man muß sich nur trauen, sich auch vermeintlich "schlechte" Ideen zu gestatten -- und stellt plötzlich fest, daß sie sooo schlecht überhaupt nicht sind... ;o)
Aber wie schön, daß Dein JavaScript-Schreibkrampf jetzt vorbei ist *hihi*, da dürfen wir uns jetzt wohl auf ein Feuerwerk von Ideen einstellen...? (Es geht doch nichts über ein gesundes Maß an Leistungsdruck ;o))
Liebe Grüße,
Meg