Stark!
[...] gibts sowas wie eine "Führung", [...] Im "Kühlschrank" gibts das (noch?) nicht.
Ja Gottseeidank,das wär ja nochdas allerschärfste,wenn dieLeute nicht nuranmeiner Haustür rumschmieren,sondern es auch nochso bescheuerteTouristenführungen durchmeine Käsefachgebene würde ! Dahört sich dochwohl allesauf!
Kannste das noch einbauen, damit man mitkriegt, was man da alles machen kann und was es letzten Endes bewirkt? Also irgendwie so 'ne Art von Navigation bzw. väterlicher Handreichung ...
Jaja. Mitmirkann mans ja machen.Ich schmierjaschließlich auchnicht an EurenHaustüren rum.Aber ichsag Euch, wenndassoweitergeht, dannisbald Schluß mitFrühstücksfernsehn! Dann bekommtIhr dieRachedesn00bs zuspüren, und zwarganzgewaltig!
Aber nun ist es passiert, ich bin zum Wochenende auf den "Kühlschrank" aufmerksam gemacht worden, und es deutet sich an, daß dies ein prima Wochenende wird ;-)
Suuuuupppa,mein trautesHeim alsTouristenattraktion,pfuipfui! Wiesoll mansich denn danoch inRuhe vondervielen Antennenhalterei erholenkönnen? Sch****Menschen!
in diesem Sinnn ein Dank an Chräcker
NixDank! Wennich diesenChräcker zufassenkriege, der daöffentlich zurSchmiererei anmeinerHaustüranstiftet, dann gibt'swas vor'nLatz, sowahrich dasn00b bin!
n00b