Michael N.: (N00BELEI) Nachfrage wegen des bestellten N00b

Beitrag lesen

Hallo Harry,

Ach ja ...
Ich vergas ...

Ich glaub, Du hattest damals als Setzling einen n00b-Daumen genommen. Ist das ganze erfolgreich gewesen?

Was heißt Erfolg ? Du siehst ja selber, wie mein n00b sich aufführt :-( Aber das kann man ja ändern, hehe *fiesguckinrichtungn00b*

Wenn nicht sollten wir das Ganze nochmal versuchen (evtl. mit einer Großzehe oder einem kleinen Finger) und das ganze dann von einem n00b-Arzt (oder falls der zu teuer ist, sollte man unsren Prof. Grzimek-PAF fragen) begleiten lassen.

• schnitt - trief -

Das heißt also, daß das n00b jetzt keinen Daumen mehr hat (oder wachsen die nach?), ist die Funktion eines daumenlosen n00b irgendwie eingeschränkt (Ich frage nur, weil ich eventuell auf die Idee kommen könnte weitere n00b's aus n00b-Daumen zu züchten)?

Gibt's schon was neues?

Jep, Daumen ist in der Post ;-)
Sollte morgen ankommen.

Bis heute ist leider nichts angekommen. Liegt das jetzt dadran, daß die Post selbst einen Bedarf an n00b's hat, den sie nicht anders decken kann, oder hat sich während des Transports aus dem Daumen ein n00b entwickelt, was sich befreit hat und jetzt bei der Post agiert?

Ich wollte übrigens mein n00b ähnlich wie Bio einsetzen, er läßt sein n00b ja die Kugel des Trackballs ablecken, bei mir soll das n00b in die Maus eingesetzt die Mauskugel ablecken.

Bis denndann

Grüße aus Köln

Michael N.