Harry: (N00BELEI) Nachfrage wegen des bestellten N00b

Beitrag lesen

Holladiri

• schnitt - trief -

Das heißt also, daß das n00b jetzt keinen Daumen mehr hat (oder wachsen die nach?), ist die Funktion eines daumenlosen n00b irgendwie eingeschränkt (Ich frage nur, weil ich eventuell auf die Idee kommen könnte weitere n00b's aus n00b-Daumen zu züchten)?

Jep, die Daumen wachsen nach. Dauert aber etwas, und in der Zeit ist das n00b halt nur beschränkt Einsatzfähig. Sieht man ja z.B. an den fehlenden Leerzeichen in den Sätzen, die das n00b so von sich gibt.

Jep, Daumen ist in der Post ;-)
Sollte morgen ankommen.

Bis heute ist leider nichts angekommen. Liegt das jetzt dadran, daß die Post selbst einen Bedarf an n00b's hat, den sie nicht anders decken kann, oder hat sich während des Transports aus dem Daumen ein n00b entwickelt, was sich befreit hat und jetzt bei der Post agiert?

Ersteres ist durchaus vorstellbar, letzteres kann eigentlich kaum sein, weil dann müßte der Postler das Paket in einen Kühlschrank gepackt haben - nur im Käsefach des Kühlschrank können n00bs "reifen" (nach bisheriger Erkenntnis - vielleicht weiß aber Prof. Grzymeck PAF schon neues).

Ich wollte übrigens mein n00b ähnlich wie Bio einsetzen, er läßt sein n00b ja die Kugel des Trackballs ablecken, bei mir soll das n00b in die Maus eingesetzt die Mauskugel ablecken.

Halte ich nicht für so gut, weil es in der Regel nicht die Mauskugel ist, die dreckig wird, sondern die kleinen blöden Plastikrollen. Also laß das n00b lieber die Rollen ablecken. Es kann dann halt passieren, daß die Maus trotzdem ab und zu mal etwas klemmt - dann hat sich wohl die Zunge vom n00b zwischen Kugel und Plastikrolle eingeklemmt ;-)

Ciao,

Harry