Sehr geehrter Kommissar Kniepel,
Und warum steht da "harry@ilo.de" bei der email? Bist Du gar kein n00b sondern Harry? Oder ist Harry vom n00b ueberwaeltigt worden?
Ich muß leider eingestehehn, mein n00b nicht mehr richtig unter Kontrolle zu haben, so daß es ab und zu die Gelegenheit ergreift, in diesem Forum unter Angabe einer falsche (also meiner) eMail-Adresse Beiträge zu verfassen. Desweiteren möchte ich zu Protokoll geben, daß keinerlei Ähnlichkeit zwischen diesem, noch irgendeinem anderen n00b und mir besteht. Dies sollte schon allein aus dem sächlichen Geschlecht der n00bs hervorgehen, wobei ich natürlich eine Diskriminierung der n00bs auf Grund ihres Geschlechtes aufs schärfste Verurteilen möchte.
Ich glaube ich werde dringende Ermittlungen einleiten muessen...
Ermittlungen im Falle "n00b" halte ich für nicht angebracht. Das Schuldige ist bereits ausgemacht. Als Strafe habe ich einen zweiwöchigen Umzug vom Käsefach in ein mit gefrorenem Gemüse gefülltes Eisfach verhängt. Zudem wird dem/der n00b als erschwerende Maßnahme der mehrmalige tägliche Konsum von "Britney Spears - I love Rock'n Roll" verordnet, sowie einmalig eine fünfstündige Version von Britney's "I can't get no Satisfaction". Die getroffenen Maßnahmen sind sehr hart, doch in meinen Augen im Blick auf die immer weiter steigende Anzahl von Übergriffen seitens der n00bs angebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Harald Breitkreutz
(ID = 42)