DasN00b: Immerauf das armekleinen00b!

Beitrag lesen

Ha!

das war nicht nett von mir, alle Besucher meiner Seiten zu Deiner Haustüre umzuleiten, aber Deine war die einzige, die stabil genug war, um hunderte, ach was, tausende, ach was, Millionen von "Druckberührungen" auszuhalten UND die aus Metall war (damit die Magnete haften bleiben).... es liegt also auch an Dir, daß Du meinst, eine Panzertür als Wohnungstür zu brauchen..... einfach mit weniger Leuten Dich anlegen? ;-)))

Naklar,immer sinddie anderen Schuld.Bösesn00b, fiesesn00b! Ichkommeauf dieseWelt, unddaserste woichmichfinde, istineinem verfluchtenKühlschrank,alsomein zuhause,weil esda woichherkomm auchimmer rechtkaltist. Waskann ichdafürwenn Ihrdoofen Menschenkeine Kühlschränke ausPapieroderHolz mitganz dünnenTüren bauenkönnt? Undwas kannich dafür wennIhr Euchgleichalsallererstes, als Begrüßungsozusagen mit miranlegenmüßt ?Häh? Ichsagnur Ghostbuster,AkteX, Buffyundwiesie alleheißen. Aberihrbrauchtja immereinen Sündenbock,undda kann mandochimmergleich das armearmen00b hernehmen, weildaskannsich ja nichtbeschweren,weil einn00bja keineRechtehat.

Wartetnurbis ichein Gottbin,dann zeigich'sEuch !

DasN00b