Phil: how.to - IMMER kostenlos?

Hi!
Wollte mir ne how.to-Domain einrichten. Fragt nicht nach den Gründen, IST so ;)
Die ist ja kostenlos und werbefinanziert. Als ich die reggen wollte steht da dieses:
TIME PERIOD 1 year - FREE
Ja, und dann?
Wird sie dann gelöscht? Muss ich DANN blechen? Weiss jemand da was?
MfG
Phil
P.S.: Wie steht ihr zu den kostenlosen tt-Toplevel-Domians?

1. Die ist ja kostenlos und werbefinanziert. Als ich die reggen wollte steht da dieses:
    TIME PERIOD 1 year - FREE
    Ja, und dann?

sollte der anbieter wissen, also einfach mal dort nachfragen.

es gibt genau eine tt-toplevel-domain und die ist wohl eher nicht kostenlos wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob cctlds kostenpflichtig sind. falls du subdomains meinst dann nimm davon abstand zu verschenken hat niemand was und früher oder später hast du dann den ärger.

1. sollte der anbieter wissen, also einfach mal dort nachfragen.

1.) Antworten nicht
      2.) ist englisch

es gibt genau eine tt-toplevel-domain und die ist wohl eher nicht kostenlos wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob cctlds kostenpflichtig sind. falls du subdomains meinst dann nimm davon abstand zu verschenken hat niemand was und früher oder später hast du dann den ärger.

Da habe ich andere Erfahrungen, aber egal... cctlds?

1. Da habe ich andere Erfahrungen, aber egal... cctlds?

cctld sind countrycode topleveldomains also sowas wie de, us oder eben tt. so etwas bekommst du derzeit nur wenn du ein eigenständiger und anerkannter staat bist.
        welcher anbieter verschenkt ohne jede gegenleistung etwas? paar beispiele wäre da schonmal interessant ...

1. Hallo!

cctld sind countrycode topleveldomains also sowas wie de, us oder eben tt. so etwas bekommst du derzeit nur wenn du ein eigenständiger und anerkannter staat bist.

Die Europäische Union wird auf jeden Fall eine eigene Topleveldomain bekommen.

welcher anbieter verschenkt ohne jede gegenleistung etwas? paar beispiele wäre da schonmal interessant ...

Wenn du Secondleveldomains meinst, dann liegst du noch einmal falsch.
          Tokelau vergibt seine Domainnamen kostenlos. http://www.nic.tk/

emu
          [der diesen tk domains etwas misstraut]

1. cctld sind countrycode topleveldomains also sowas wie de, us oder eben tt. so etwas bekommst du derzeit nur wenn du ein eigenständiger und anerkannter staat bist.

Die Europäische Union wird auf jeden Fall eine eigene Topleveldomain bekommen.

bitte beachte das "derzeit" in meiner aussage. palästina besitzt wohl .ps und dürfte damit ein der ganz wenigen ausnahmen sein. jedenfalls glaube ich kaum, dass irgendeine privatperson weltweit eine eigene tld besitzt die von der icann vergeben wurde.
            die eu besitzt derzeit keine eigene topleveldomain und daran wird sich wie es aussieht auch so schnell nichts ändern.

Wenn du Secondleveldomains meinst, dann liegst du noch einmal falsch.
            Tokelau vergibt seine Domainnamen kostenlos. http://www.nic.tk/

dann suche mir doch mal den passus raus wo einem die zeitlich unbefristete und werbefreie nutzung einer solche domain garantiert wird. genau den punkt gibt es nicht und deshalb wirst du früher oder später auch bezahlen da gehe ich jede wette ein!

1. hi

die eu besitzt derzeit keine eigene topleveldomain und daran wird sich wie es aussieht auch so schnell nichts ändern.

.eu ?

Grüße aus Lüneburg

Kai

1. Hallo

.eu ?

Die übrigens nach Fahrplan 2003 bereit sein soll.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=120509

emu
                [der es hasst wenn einem widersprochen wird ;-)]

1. hi

kann mir mal einer erklären, wieso die sonst so neutralen Schweizer daauf einmal mitmachen wollen?!

Grüße aus Lüneburg

Kai

1. Hallo Miteinander

kann mir mal einer erklären, wieso die sonst so neutralen Schweizer daauf einmal mitmachen wollen?!

Wir Schweizer sind nun hochofiziell nicht mehr neutral, wenn du mal die Werbeplakate gegen den UNO-Beitritt gesehen hättest, wüsstest du das. Ich kann gerade kein Bild finden (ich war sogar das erste mal in meinem Leben auf der SVP-Website *g*), beschreib dir aber kurz, wie's etwa aussieht: Da war eine grosse böse Axt zu sehen, die unser leibestes Wort, Neutralität, zerschlägt. Wir sind der politischen UNO beigetreten, die Neutralität ist futsch und wir wollen nun auch schöne .eu-Domains, weil Ausländer (inkl. alles westlich vom Röstigraben und das Tessin) das 'ch' in .ch nicht aussprechen können. So einfach ist das. ;-)

Wünnsche euchch nochch einen schönen Taag

Tom2

1. hi

Wir Schweizer sind nun hochofiziell nicht mehr neutral, wenn du mal die Werbeplakate gegen den UNO-Beitritt gesehen hättest, wüsstest du das.

trotzdem seit ihr keine EU-Bürger und habt damit auch keine Rechte gegenüber der EU.

Grüße aus Lüneburg

Kai

1. Hallo!

trotzdem seit ihr keine EU-Bürger und habt damit auch keine Rechte gegenüber der EU.

Nun gut - aber ich denke, in den meisten westeuropäischen Sprachen beginnt Europa mit eu - also ist die Frage, ob eu für Europa oder europäische Union steht. Ganz nebenbei halte ich das ganze für einen Riesenblödsinn.

emu
                        [...]

1. Ich verweise auf das Thema des Threads...

1. Hallo!

Ich verweise auf das Thema des Threads...

Ich verweise auf die </faq/>.

emu
                            [...]

2. Hi

Das war mir schon klar. Irgendwann werden aber auch wir 'dabei sein'. Ihr könnt die Domains ja bereits für uns reservieren und wir holen sie ab, sobald wir bei euch sind... ;-)

Grüsse von der Insel

Tom2

2. .eu ?

nimm es mir nicht übel aber selten so gelacht. falls jetzt jemand mit vorbereitungsphase und so anfängt da suche ich gleich artikel von 1998/1999 wo auch schon sowas drinstand. wobei ich gerade sehe, dass google auch mal die technik überprüfen sollte: http://www.google.com/search?q=eu+site:.eu es gibt im moment definitiv keine tld .eu und damit auch keine second-level-domains unterhalb .eu

2. Hallo!

Ich nehme an, dass wirst du bei Lesen von http://www.v3.com/copyright.asp herausfinden können.

.tt ist die Topleveldomain. Du kannst also bestens Secondleveldomains haben.

Im übrigen kostet eine solche Domain 1000 USD sowie nocheinmal 1000 USD alle fünf Jahre, außer du gehörst der Regierung oder dem Schulbereich von Trinidad und Tobago an. Das ist vermutlich nicht der Fall.

emu
    [...]

1. Sorry, aber: Kannst du mir den entsprechenden Teil übersetzen???
      THX!!!
      ich kann zwar english aber nicht ausreichend, um DAS zu verstehen