Yo!
Ho!
[...] "Fresse halten" [...]
Das gehört absolut nicht zu dem Vokabular, das in diesem Forum üblich sein sollte. Man kann das auch anders sagen, Sven, glaub's mir.
Auch wenn man sauer ist, auch wenn man genervt ist, auch wenn man keine Lust mehr hat, sich mit Schrott abzutun: Ein gewisser Stil sollte meiner Ansicht nach erhalten bleiben. Nachdem Kai erst neulich ein ähnliches Statement von sich getan hat, finde ich wirklich, es ist an der Zeit, dass ihr euch mal überlegt, wie sowas bei anderen ankommt. Ihr wollt helfen? Ihr wollt, dass man euch zuhört? Ihr wollt etwas positives bewirken?
Mit Ungezogenheiten werdet ihr nicht weit kommen. Wenn ihr anderer Meinung seid als andere oder euch im Recht glaubt und die anderen im Unrecht, legt euere Argumente dar und macht freundlich, aber bestimmt klar, was euerer Ansicht nach falsch sei. Ihr könnt auch freundlich darauf hinweisen, dass man im Falle von Unsicherheit vielleicht erst prüfen sollte, bevor man hier postet. Alles andere ist absolut überflüssig.
Jedem platzt mal der Kragen, klar. Je erwachsener wir werden, desto besser sollten wir uns aber in den Griff bekommen lernen und desto seltener sollten Ausfälle werden. Und gerade ihr zwei, du und Kai, die ihr wirklich fachlich einiges draufhabt und sehr vielen Leuten sehr viel weitergeholfen habt, habt manchmal wirklich eine Art, euere "Kritik" darzulegen, dass ich mich dann wirklich frage, ob ihr nun helfen möchtet oder von euch abschrecken. Denkt mal drüber nach, bitte, ja?
File Griese,
Stonie