Hi Stonie,
Ist Dieter Nuhr jemand, den man kennen muss?
Nein, ist er nicht. Er gehört zwar zur gleichen Kategorie wie Rüder Hoffmann, Michael Mittermaier, Ingo Appelt, etc. - sprich "Sat1-Komiker" - aber muß ja deshalb nicht gleich jeder kennen. Auch die "Fresse halten"-Sache ist eher für Insider, die sich schonmal ein wenig näher mit Dieter Nuhr beschäftigt haben, würd ich mal so vermuten... -> http://www.nuhr.de übrigens.
Habt ihr schon mal bedacht, dass es Menschen geben könnte, die keine Ahnung haben, wer das ist (ich, beispielsweise)?
Klar, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, daß sich hier irgendjemand beleidigt fühlt - in erster Linie deshalb, weil Sven niemanden direkt angesprochen hat (Den Linksetzer nehm ich hierbei aus, weil ich finde, daß es sich dabei nicht um eine Person handelt, sondern um eine Art Forumsfeature).
Aber sorry, ich hab auch keine Lust, das weiter zu diskutieren, da ich bei solchen Dingen schnell der Ansicht bin, daß das jeder handhabt wie er möchte. Wer also drüber lachen kann, soll bitte drüber lachen, und wer sich beleidigt fühlt, möge dies auch sein. Ich bin ein seeeeehr schlechter Diskutierer, wenn es mich nicht selbst betrifft.
Am besten machst Du das mit Sven klar, denn ich bin hier ja eigentlich nur "reingeraten" ;-)
Gruß,
_Dirk