Schuer: Verwarnung an Linksetzer

Beitrag lesen

Hi Stonie,

Kritik sollte man so anbringen, dass der Kritisierte sie annehmen kann, ohne sich wie der letzte Idiot vorzukommen. Ich sage ja nicht, dass das immer gelingt - ich sage nur, dass wir alle versuchen können, in der Hinsicht besser zu werden. Nichts anderes wollte ich mit diesem "Denkanstoss" sagen.

Gut, der Meinung bin ich auch (bin ich wirklich, ich sag das nicht, um die Diskussion abzubrechen) und wir lassen das so stehen.

Man merkt's. Wenn du also keine Lust mehr hast - dann lassen wir's und setzen hier einfach einen EOT hin.

Jawoll ja. Kurz und schmerzlos ;-)

Die Antwort kriegst du eh' nur, weil ich das dumpfe Gefühl habe, dass du mich schlicht falsch verstanden hast. Aber du kannst dir meine Schriebe ja nochmal durchlesen, dann wird dir vielleicht Erleuchtung zuteil.

Ich hab schon verstanden, worum es Dir ging. Aber mir ging es auch um etwas, und das hab ich versucht rüberzubringen. Letztendlich hatten wir scheinbar zwei unterschiedliche An- und Absichten. Aber du kannst dir meine Schriebe ja nochmal durchlesen, dann wird dir vielleicht Erleuchtung zuteil. ;-)))

Gruß über den Teich,
_Dirk