Chräcker Heller: Zugeständnisse?

Beitrag lesen

Hallo,

Ich kenne deine Seite(n), bezog mich aber in meinen vergangenen
Aussagen nicht nur auf diese - torpediere doch nicht meine
Grundlagendiskussion mit so feinen Dingen ;)

;-)))))

Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Beim Besucher kommen
keine fehlerhaften Informationen an, sondern werden fehlerhaft
dargestellt!

da muß/möchte ich doch noch mal nachhaken: wenn auf meinen Seiten Grafiken mit einem Schatten auf "Hintergrund" liegen, dann beinhalten diese "sauberen" Grafiken schon eine zu transportierende Information. Ist diese Grafik unsauber, weil der Schatten vom IE nicht angezeigt wird, leidet die "inneliegende" Information. Mal erheblich, mal nur ein wenig. Es ist vergleichbar mit einem Wort, das nur unzureichend ankommt. Das Wort "Stemelgeheimnis" (diemal mit Absicht falsch geschrieben ,-)) ist auch trotz fehlenden p verständlich, aber, wie ja leider an meinen postings hier immer zu sehen, bei einer Summierung solcher Auslassungen und Fehler leidet der Lesefluß. Hier erlaube ich mir das frech, weil sich die leute netterweise die Mühe machen, manchmal meine Postings trotzdem zu lesen, so wie ich auf der Suche nach einer Anleitung zum CD-Brenner-Einbau auch manchen Schnitzer übersehen würde, wenn ich denn trotzdem an die information heran komme. Aber wenn man Informationen auch durch die Qualität der grafischen Aufbereitung transportieren will (vulgo "Stimmung machen"), dann kann ein fehlender Schatten ein enormer informationsverlust auf dem Weg zum  Adressaten bewirken.

Und dann kämen mir bei meinem täglichen blick auf den
Besucherzähler doch die Tränen ;-)))
Pfff... Angeber ;)

nene, so viele zum Angeben sinds nicht ;-) Auf der Kühlschrankseite grad mal 30 bis 40/Tag und auf der Stempelseite um die 70.... aber mit dem Feedback könnte ich schon angeben, da hänge ich manche sicher ab ;-)))))

Chräcker