Hi,
jau, aber bis die Datei soweit fertig ist, dass ich sie dem "normalem WWW-Volk" unter die Nase halten will, erwarte ich, dass der Netscape 4-Anteil kaum noch wahrnehmbar sind - was ja vermutlich mit dem Erscheinen von Mozilla 1.0 nochmal um einiges schneller gehen wird...
da magst Du recht haben. Was mich betrifft, werde ich allerdings noch ein Weilchen warten - mindestens so lange bis ich _weiß_, dass die konvertierten Netscape-4-Mails _nicht_ automatisch in meiner Boot-Partition gespeichert werden, nur weil dort zufällig das WinNT-Profile-Verzeichnis ist. Solange dies passiert, kann ich Mozilla nämlich nicht mal installieren und komme ergo nicht in Versuchung, ihn zu benutzen.
Was ich damit sagen will: Du wirst _niemals_ wissen können, dass irgendein Browser (egal welcher!) nicht mehr verwendet wird. Deine Aufgabe als Seitenersteller ist, _jedem_ das für _sein System bestmögliche Ergebnis_ zu liefern. Dies nicht zu tun, ist meines Erachtens eine der größten Unsitten im Umgang mit HTML & Co., nämlich bestimmte User auszuschließen - allein wegen persönlicher Vorlieben (zu denen auch "ich möchte XYZ nicht beachten, weil er nicht standardkonform ist" gehört) oder gar Faulheit[1].
Cheatah
[1] Nein, das möchte ich Dir nicht unterstellen :-) Oft trifft man aber leider auf eben diese Eigenschaft.