Hi,
Wissen wir in welcher Umgebung sich Kevin bewegt (Internet, Intranet ..)?
Internet. Wäre es ein Intranet, wäre diese Information ähnlich relevant wie die Angabe eines sich von der Erde unterscheidenden Heimatplaneten beim Anruf eines Arztes. Soll heißen: Wird nichts gegenteiliges behauptet, muss vom Internet ausgegangen werden.
ihn mit Fakten anregen über die Sinnhaftigkeit seiner Idee nochmals nachzudenken
Erfahrungsgemäß denken die meisten Leute, die im Internet unsinnige "Features" verwenden wollen, nur selten über den Begriff "k3wl" hinaus. Wenn man ihne Pros und Kontras nennt und einen "Lösungs"weg aufzeigt, lesen sie die Pros, folgen dem Weg und vergessen, dass irgendein arroganter Klugscheißer ihnen davon abgeraten hat. Aus diesem Grund halte ich es für kontraproduktiv, evtl. sogar schädlich, Tipps zur Lösung zu geben - zumindest bis man selbst davon überzeugt ist, dass die vorgesehene Anwendung sinnvoll ist.
Was dem einen sin Uhl,
ist dem andern sin Nachtigall
Wer sich aber eine Eule hält, weil er den Kopf lustig findet, und darüber hinaus die Hinweise ignoriert, dass das mit seiner Mäusezucht nicht kompatibel ist...
P.S. Grundhaltung dieser Nachricht: :-)
Grundhaltung meiner Nachricht: :-| - Sorry, mir wäre auch lieber zum Lächeln zumute, das geht aber wegen des Themas nicht.
Cheatah