Hi,
Übrigens - ich würde auf deiner Seite weniger auf die - auf privaten Seiten (leider) üblichen - vorgefertigten Buttons setzen, auch bei der Farbgebung kannst du ruhig etwas kreativer sein (aber nicht bunter), und die große Grafik, ich weiß nicht - vielleicht wäre es besser, die Seite noch einmal zu überdenken, die Inhalte zu erstellen, ein paar gute Seiten anschauen und zu analysieren und erst dann die Erstellung der eigenen Seite anzugehen? Oder bist du in Zeitproblemen? Viele Anfängerfehler kann man einfach durch ein gutes Konzept, und wenn es nur gedanklich ist, umgehen :-)
Ich nehm Dir nichts übel.
Ich hab jetzt den Webspace schon seid 3Wochen, aber noch nichts auf der Site. Ich möchte das da endlich was zu sehen ist.
Ich weiss einfach nicht was ich auf der Hauptseite schreiben soll.
Wirklich keine Ideen, weder zum Text, noch zum Design.
Deswegen nerve ich auch die ganze Zeit.
Ich möchte das wenigstens da was drauf ist, was auch ein bisschen gefällt. Vielleicht kannst du mich auch verstehen.
Ich bin von den Privaten Seiten insgesamt auch nicht wirklich begeistert. Es gibt schon ein paar schöne, aber die sind vom Source her für mich noch so kompliziert, das ich da noch Monate dafür brauchen werde/würde.
Grüsse, Daniel :)