Hi,
naja, magst du eine _Meinung_ oder eine "Meinung" haben ?
Sag doch einfach was du drüber hälst.
Ich war mal kurzdrauf aufdeiner Seite. Das allererste, was auf der Einstiegsseite auffält, ist, daß du dein Menü von Microsoft "Abgekupfert" hast. Immerhin, du hast es verstanden, das dann für deine zwecke umzubauen, aber die derart offensichtliche "Anleihe" bei Microsft ist nicht so sehr gut.
Jetzt wo du es sagst. Ich hab grad nachgeschaut.
Das war jetzt aber keine Absicht.
Warum sollte das nicht gut sein?
Schmerzlich fällt auf, daß du dein Menü nicht durchhältst. Bei fast jeder "Unterseite" gibts dann ein anderes Menü zur Navigation. Das solltest du nicht tun, sondern du solltest bei einem Stil bleibnen, der für deine gesamte Site gilt
Ich hab ja auch nur für die Hauptseite gemacht.
Die anderen werden natürlich auch so aussehen.
Inhalte scheint es übrigens auf deinen Seiten so gut wie gar nicht zu geben, oder ?
Kommt noch.
Ich bin halt immer noch nicht mit der Hauptseite so richtig zufrieden. Warum sollte ich schon auf den anderen was schreiben.
Ich mach ja auch noch keine Werbung für die Site, bzw. ich sage es noch keinem das ich eine hab. Eben erst wenn es auch was zu sehen gibt. Logisch, oder? :)
Und zuletzt: du solltest bei "Ausgang" nicht grade zu Google verlinken, sondern mit einem Klick auf diesen Navigationspunkt wie angekündigt deine Seite schließen lassen
Was hast du gegen Google.
Ich bin mir im mom. nicht sicher ob es Oki ist das Fenster zu Schliessen. Hmm... *grübel*
Danke, Daniel :)