Orlando: Danke

Beitrag lesen

Hi, Mathias

zunächst mal Danke, jetzt funktioniert's und sieht auch im IE 5.5 und NS 4.73 recht ordentlich aus. Ich will mal noch ein bisschen experimentieren, wie weit man damit kommt, die Schriftarten zu vereinheitlichen und dem NS 4.7 den kleinen zusätzlichen Space zwischen Farbfüllung des DIVs und Rahmen abzugewöhnen.

Na, da hast du dir aber was vorgenommen: http://www.richinstyle.com/bugs/netscape4.html

Ich habe jetzt auch N4 berücksichtigt. Bis vor einiger Zeit war ich so stur, ihn aus Protest von meinen Stylesheets auszuschließen. Naja, ich werde wohl weich auf meine alten Tage.

Du gehörst zu denen im Forum, die viele Sturköppe wie mich langsam für die CSS-Idee begeistert haben.

Das freut mich, obwohl ich den 'Erfolg' bestimmt nicht für mich alleine verbuchen will, denn es gibt hier äußerst kompetente Mitstreiter, von denen ich mir gerne Tips abschaue. Dass sich CSS immer mehr durchsetzen liegt auch daran, dass sie einfach der richtige Weg sind.

Allein die Nerverei, alle Änderungen immer in all diesen Rendermaschinen zu testen!

Erst recht die Nerverei, wenn dann jede etwas anderes anzeigt *g*.

Ich glaube, wir sind da mitten in einem, Dank Selfforum nicht einsamen Lernprozess!

Das ist mit einer der Gründe, warum ich hier so gerne poste.

LG Orlando