Hallo, Clemens,
Mal ganz davon abgesehen dass Deine Konstruktion <noscript><script>...</script></noscript> ja schon ein bisschen krank ist und ich keinem Browser böse sein könnte, der bei sowas einfach abstürzt.
Bislang hat's funktioniert. Und soo krank kann es - auch von der Logik her - eigentlich nicht sein, zumal ich nicht der erste bin, der darauf kommt.
Natürlich ist das krank, Du hast einen noscript-Bereich, dieser wird nur ausgeführt, wenn JS deaktiviert ist und _in diesen_ schreibst Du wieder JS rein??? Kannst Du mir das mal erklären?
du gehst von einer falschen Prämisse aus, die aus mangelndem Vorstellungsvermögens über das mögliche Ausmaß von Mißverständnissen bislang gar nicht bemerkt hatte:
Ich schreibe keineswegs <noscript><script>...</script></noscript> , sondern <script><noscript></script>....<script></noscript></script>. Entsprechend dem thread-Titel wird also noscript auskommentiert und nicht etwa Javascript im noscript-Bereich geschrieben (nur das könnte man bei unvorsichtiger Sprachwahl vielleicht als "krank" bezeichnen).
Grüße,
Sebastian