Hallo zusammen!
Das Problem habe ich auch, ohne sichere Lösung allerdings. Naja, sei es drum.
Ich habe dazu folgende Motivation: Wenn ich mir eine Domain kaufe (z.B. meine-eine.de), fühlt sich die DENIC bemüßigt, meine gesamten persönlichen Daten im Internet preiszugeben. Das ist vergleichbar als würde mich das betreiben eines Telefons nebst zugehöriger Nummer zwingen, in allen Telefonbüchern und Auskünften zu erscheinen.
Ich habe ja gar nichts dagegen, daß mittels meines Domainnames an den Provider, diverse NICs Mißbrauchsanzeigen usw. gerichtet werden können und die bei begründeten Verdachtmomenten meine Daten auch an Strafverfolgungsbehörden rausrücken etc., aber für jedermann sichtbar? - Sorry, aber ich empfinde das als anmaßende Frecheit.
.de.vu - Domainen kann man auch ganz seriös und werbefrei betreiben. de.vu rückt keine Daten an jedermann raus, man kann aber mit einem Domaininhaber Kontakt aufnehmen. Leider bieten die keinen Webspace, daher resultiert für mich die Frage nach der vollständigen Verdeckung der Ziel-URL.
Ich kenne im Moment nur die Lösung, mir eine IP-Adresse zu kaufen und einen eigenen Server zu betreiben, aber ohne Domain, sondern nur erreichbar über die IP-Adresse.
Gruß
TomCat