Natascha: im HTML onClick Flash-Movie austauschen

Hallo

Ich möchte in meinem Dokument auf Buttondruck ein swf-File austauschen. Ich habe
das File in einem Layer gepackt, aber wenn ich das mit Show/Hide löse ist das Problem
natürlich, dass alle Movies (drei an der Zahl) vorgängig im Dokument geladen werden.

Der Sinn dieser Aktion ist, dass auf Knopfdruck nicht nur die Hintergrundfarbe des
HTML-Files ausgewechselt wird sondern eben auch das Flash-File mit der jeweilig passenden
Hintergrundfarbe geladen wird.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank,
Natascha

1. In solchen fällen würde ich die Flash Filme alle in einen einzigen Flash Film packen.
    Die einzelnen Frames steuerst du dann via Javascript an.
    Das Vorladverhalten kannst du ja weiterstgehend über die Einstellungen deines Flash Films regeln.
    letztendlich finde ich es eigentlich ein Feature, dass der Flash film geladen wird.
    Was stört dich daran?

1. vielen Dank!
      in diesem Fall ist es natürlich von Vorteil wenn der Film geladen wird. Ehrlich gesagt wusste ich nicht,
      dass man die Frames "von aussen" über Javascript ansteuern kann. Jetzt weiss ich aber, in welche Richtung
      ich weitersuchen muss. Vielen Dank!!

In solchen fällen würde ich die Flash Filme alle in einen einzigen Flash Film packen.
      Die einzelnen Frames steuerst du dann via Javascript an.
      Das Vorladverhalten kannst du ja weiterstgehend über die Einstellungen deines Flash Films regeln.
      letztendlich finde ich es eigentlich ein Feature, dass der Flash film geladen wird.
      Was stört dich daran?

1. Ich könnte dir auch genau erklären wie, aber wenn du bei www.macromedia.com nach "Javascript Frames control" oder so suchst findest du sicher eine viel verständlichere Anleitung.

1. vielen Dank, ich schau da mal nach!

Ich könnte dir auch genau erklären wie, aber wenn du bei www.macromedia.com nach "Javascript Frames control" oder so suchst findest du sicher eine viel verständlichere Anleitung.