Outlook - Automatischer download der eMails
sergej
- software
Hi Leutz,
eine banale aber für mich lebenswichtige Frage : (:-))
Wie habt ihr das gemacht, dass die Post mit Outlook automatisch vom Server heruntergeladen wird UND (WICHTIG!) NICHT alles vom Server löscht, sondern NUR auf den Rechner die eMails kopiert.
Ich habe einige Sachen in meinem Postfach, auf die ich immer wieder zugreife und weiterhin zugreifen möchte (MP3...Bilder usw...)
Danke im Voraus für die Hilfe
S.K.
Hallo Sergej,
naja, so banal kann sie ja dann nicht sein ;-)
Wie habt ihr das gemacht, dass die Post mit Outlook automatisch vom Server heruntergeladen wird UND (WICHTIG!) NICHT alles vom Server löscht, sondern NUR auf den Rechner die eMails kopiert.
Öffne aus Extras -> Konten und wähle das Konto aus, von dem du die Nachrichten auf dem Server lassen willst. Dann in den Eigenschaften auf die Registerkarte "Erweitert" und dort ganz unten "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Das sollte wohl funktionieren.
Ich kann allerdings nur für Outlook 2000 sprechen, wie es in älteren/neueren Versionen ist, weiß ich nicht.
Grüße aus Darmstadt,
Benjamin
Hi,
"Du bist nur Luft für mich
ganz unwichtig
total banal
ich nehm Dich gar nicht wahr
Du bist mir einfach
phänomenal egal"
-- Farin Urlaub
Cheatah :-)
Hi,
jo :-)
"Du bist nur Luft für mich
ganz unwichtig
total banal
ich nehm Dich gar nicht wahr
Du bist mir einfach
phänomenal egal"
-- Farin Urlaub
Ähm... öh... und wie mache ich es jetzt mit Outlook???!!! haha
Schönen Urlaub, du Dösbaddel :-)
Cheatah :-)
S.K.
Hallo Sergej,
Hallo Benni :-)
na für euch doch ja, oder? :-)
Öffne aus Extras -> Konten und wähle das Konto aus, von dem du die Nachrichten auf dem Server lassen willst. Dann in den Eigenschaften auf die Registerkarte "Erweitert" und dort ganz unten "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Das sollte wohl funktionieren.
Ich kann allerdings nur für Outlook 2000 sprechen, wie es in älteren/neueren Versionen ist, weiß ich nicht.
Jo, dank dir, hat geholfen :-)
Biba
S.K.