Spark: Suche guten Counter/Tracker

Beitrag lesen

Hallo!

Ich wuerde gerne die Statistiken ueber Besucherzahlen und PI's gerne von einem unabhaengigen Anbieter messen lassen. Ein eigenhaendig entwickelter Counter wirkt doch sicherlich nicht sehr vertrauenswuerdig? Allerdings habe ich bisher leider nur "Schrott" gefunden. Die kostenlosen taugen schonmal gar nichts, die kostenpflichtigen die ich bisher gefunden haben scheinen auch nicht genau das zu tun was ich will. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen? Wie laeuft das eigentlich bei der Webseiten-Vermarktung, braucht man nicht irgendeinen Nachweis ueber die Statistiken?
Ich haette gerne einfach einen Counter, der mir Statistiken ueber Besuchersitzungen und und Seiteneinblendungen liefert und zwar moeglichst fuer die letzten paar Tage, die letzten Monate und natuerlich die Durchschnittswerte fuer Tag und Monat (moeglichst ohne nicht-vollstaendige Tage/Monate zu beruecksichtigen).
Die Darstellung braucht nicht schoen sein, sie sollte einfach uebersichtlich sein und auf den Punkt kommen, ausserdem sollte es moeglich sein diese Statistiken oeffentlich zugaenglich zu machen auf einer Seite die man auch vorzeigen kann. Der Counter soll auf meiner Website natuerlich absolut unsichtbar sein und sollte immer gut erreichbar sein (Counter die staendig down sind finde ich aeusserst laestig und sie helfen auch nicht).
Soetwas muss doch existieren? Es darf natuerlich auch etwas kosten (nur nicht uebermaessig viel, so anspruchsvoll ist dieser Service ja auch wieder nicht).

Spark