Hi,
Das war's auch schon. Wenn du dich in http://selfhtml.teamone.de/css/ einliest, eröffnet sich dir die Wunderwelt der Stylesheets ;)
Aha, verstehe.
Schön. Das ist auch die beste Lösung.
Denkst du, dass es auch ok wäre vielleicht so zu programmieren, dass automatisch Word geöffnet wird und man dann den von mir zur Verfügung gestellten Inhalt drucken kann?
Das wird nur funktionieren, wenn du deine Seiten als .doc ins Netz stellst. Damit setzt du voraus, dass ein Besucher Word installiert hat - das ist schlecht. Ich gehe zwar davon aus, dass es möglich ist, mittels ActiveX/VB/Windows Scripting Host eine HTML-Seite in Word zu laden und auszudrucken, doch ist das eine proprietäre Lösung, die aufgrund der Sicherheitsbedenken auch bei vielen Win-Nutzern nicht funktionieren wird.
Am liebsten wäre mir Acrobat - ich habe aber keine Freeware gefunden um ein solches Dokument zu ertsellen.
Doch, die gibt's bestimmt. AFAIK gibt's Skripte/Module, die HTML-Seiten in pdf umwandeln. Allerdings zäumst du das Pferd von hinten auf, denn HTML wurde ja für's Internet erschaffen ;) Warum willst du eigentlich den Browser nicht drucken lassen?
LG Orlando