bombasti: Hyperlinks

Hallo Forum,

gibt es in HTML ne Möglichkeit, dass ich zwei Hyperlinks für zwei verschieden Frames benutzen kann?

Danke

1. hi,

könntest du dein problem bitte etwas genauer beschreiben? pauschal würd' ich sagen ja und nein...

Malte

1. CIh möche auf einen Button klicken. Dann soll ein bestimmtes Fenster erscheinen und bei einem anderen Fenster soll der Normalzustand wieder zurückkehren (also auch eine Veränderung im Frame).

1. Moin!

CIh möche auf einen Button klicken. Dann soll ein bestimmtes Fenster erscheinen und bei einem anderen Fenster soll der Normalzustand wieder zurückkehren (also auch eine Veränderung im Frame).

Ich denke, deine Frage ist eine verkleidete und unklar gelassene Zweiframes-Frage und erlaubt nur eine Antwort:

</faq/#Q-32i>

- Sven Rautenberg

1. Hallo Sven,

Ich denke, deine Frage ist eine verkleidete und unklar gelassene Zweiframes-Frage und erlaubt nur eine Antwort:

aber die Tarnung war nicht schlecht. Ich bin voll drauf reingefallen. Vielleicht ist ein Award für die bestgetarnte Zweiframesfrage drin >;-)

Viele Grüße
          Mathias Bigge

PS: Ich gehe jetzt mal kurz in den Keller und hole zwei Frames rauf, die ich dann gleichzeitig kaputttreten werde ....