meine Idee war, für einen grossen Teil der User (nämlich für diejenigen, die mit IE ab 5.x unterwegs sind) das Erscheinungsbild eines Link-Buttons zu ändern, wenn der entsprechende Link angeklickt wurde.
Mein Problem ist nun, dass NS 4.7 - frühere Versionen hab' ich noch gar nicht getestet - an der Stelle des transparenten gifs (transparent2x2.gif) überhaupt keinen anchor setzt.
<style type="text/css">
<!--
.basket a {background-image:url(tobasket.gif); background-repeat:no-repeat; }
.basket a:visited {background-image:url(inbasket.gif); background-repeat:no-repeat; }
-->
</style>
Mit Dingen wie background-image und no-repeat solltest du Netscape 4 besser garnicht belästigen. Ich habe damit bisher die Erfahrung machen dürfen, daß der Browser je nach Sonnenschein mal was anzeigt, mal nichts und mal die Grafik quer über den Bildschirm schmiert.
Das der Verweis nicht erscheint ist zwar neu, aber IMHO auch nur noch einer von vielen Problemen, die Netscape 4 mit CSS hat.
Du solltest mal versuchen, die betreffenden Stylesheet-Angaben mit @import (http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/cascade.html#at-import) in die Seiten einbinden - @import kennt dieser Browser nicht und kann dementsprechend auch nicht über die Angaben darin stolpern.
Gruß,
soenk.e