raik: Seiten-Quelltext in Variable einlesen?

Beitrag lesen

mach ich hier mit meinem bookmarklet (zum killen von delayed popup-scripts, oncontextmenu, und ähnlichem quatsch, damit ich ne seite in ruhe lesen kann)
-hoffe nur, das board postet den code jetzt auch so... mal schauen

javascript:if(frames.length>0){fN=prompt('Frame Nr.?\n(1-'+frames.length+') or empty for Frameset-Window','');if(fN==''){FL='opener';source=document.all.tags('html')[0].outerHTML;}else{FL=('opener.frames['+(fN-1)+']');fL=top.frames[(fN-1)];source=fL.document.all.tags('html')[0].outerHTML;}}else{FL='opener';source=document.all.tags('html')[0].outerHTML;}eW=open('','','width=600,height=550');eW.focus();with(eW.document){write('<form name=fM><textarea cols=70 rows=31 name=tA wrap></textarea><input type=button value=Update onclick=with('+FL+'.document){write(document.fM.tA.value);close()}><input type=button value=Close onclick=self.close()>');eW.document.fM.tA.value=source;void(close())}

die fragliche stelle ist: source=document.all.tags('html')[0].outerHTML;
liest aber nur den geladenen source ein, nicht, was der server geschickt hat, das geht nur in netscape, siehe www.bookmarklets.com

bei rückfragen mail an mich, ich hab auch noch ne netscape-variante da

soll heissen: scripte, die document.write machen haben dann den geschriebenen text drunter.