homepage sichern & noresizable windows
ymc
- sonstiges
hallo,
ich hab folgende zwei probleme.
1. ich würde gerne verzeichnisse meines homepages sichern, dass man sie nicht so erreichen kann...zb. "www.ymc.de/images". man kann zwar mit .htaccess die verzeichnisse sichern aber es geht glaub ich nur mit passwort, aber ich will kein passwort, es soll einfach nur nicht "erreichbar" sein wenn man "www.ymc.de/images" eingibt. irgendwie ist das mit .htaccess voll komisch, weil die fotos dann auch nicht mehr geladen werden, und dann hab ich von dem sichern ja auch nix.. was kann man da machen?!?!? helft mir!!!!!!!!!
2. ich habe herausgefunden wie man das aktuelle fenster auf eine bestimmte größe ändert, aber ich würde gerne wissen, wie man ohne popup-fenster/java-script-popup dieses fenster noresizable macht, wenn es geht.
Hi ymc,
- ich würde gerne verzeichnisse meines homepages sichern, dass man sie nicht so erreichen kann...zb. "www.ymc.de/images". man kann
kopiere in jedes unterverzeichnis zb. ../images eine
html datei mit dem Namen index.htm
In dieser index.htm könntest Du anzeigen "Nice Try"
In jeden Fall bekommt jeder der versucht den URL zu testen mit
www.ymc.de/images/?
Die von Dir erstellte index.htm angezeigt
Gruß
Mike
hallo,
ich hab folgende zwei probleme.
- ich würde gerne verzeichnisse meines homepages sichern, dass man sie nicht so erreichen kann...zb. "www.ymc.de/images". man kann zwar mit .htaccess die verzeichnisse sichern aber es geht glaub ich nur mit passwort, aber ich will kein passwort, es soll einfach nur nicht "erreichbar" sein wenn man "www.ymc.de/images" eingibt. irgendwie ist das mit .htaccess voll komisch, weil die fotos dann auch nicht mehr geladen werden, und dann hab ich von dem sichern ja auch nix.. was kann man da machen?!?!? helft mir!!!!!!!!!
Hoi!
Du kannst dazu eine .htaccess Datei benutzen. Schreibe einfach volgendes in die Datei:
Options -Indexes
Gruesse
Daniel