mit einem link mehrere fenster öffnen
moemken
- javascript
0 Patrick Canterino0 Milka Kuh0 Stefan
gibt es nen script, mit dem ich durch einmal auf einen link klicken mehrere seiten öffnen kann.
bsp
klick auf "hallo" dadurch öffnen sich die seiten "Hi und "Du" in neuen fenstern
geht sowas ? bei frames gehts und emails kann man auch an mehrere verschicken aber bei links habe ich nichts dazu gefunden
Hallo moemken,
gibt es nen script, mit dem ich durch einmal auf einen link klicken mehrere seiten öffnen kann.
bsp
geht sowas ? bei frames gehts und emails kann man auch an mehrere verschicken aber bei links habe ich nichts dazu gefunden
Und was bringt dir das? Ich glaube nicht, dass sich deine Besucher über eine Fensterflut freuen würden. Ich fände es ehrlich gesagt nicht gut.
Viele Grüße
Patrick Canterino
bsp
Und was bringt dir das? Ich glaube nicht, dass sich deine Besucher über eine Fensterflut freuen würden. Ich fände es ehrlich gesagt nicht gut.
HEHE, ich auch nicht :)
HI,
kannst du es nicht einfach so machen :?
<html>
<head>
<script language="JavaScript">
<!--
function oeffnen()
{
var win = window.open(...);
var win2 = window.open(...);
}
// -->
</script>
</head>
<body>
<a onClick="javascript: oeffnen()">...</a>
</body>
</html>
... ersetzt du dann halt durch das, was du benutzen willst :)
ich hoffe ich konnte helfen
Milka Kuh
Geht schon, wenn du gerne deine Besucher vergraulen willst.
Stefan
Geht schon, wenn du gerne deine Besucher vergraulen willst.
HEHE, das selbe meinte Patrick Canterino schon. Scheint also wirklich nicht so eine tolle Idee zu sein ;)
Milka Kuh