wenn jemand Ramón Hermosillo heisst, muss man mit der Möglichkeit rechnen, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Unter diesem Aspekt halte ich deine "Witzelei" für unangebracht, selbst wenn die Ausrede "ich bin vergesslich" nicht gerade vom rechten Self-Geist zeugt. Punktabzug oder nicht: Sowas hast du doch eigentlich nicht nötig, oder?
Nur weil jemand Ramon Hermosillo heißt (wieso verpasst Du ihm ein ó?), muß es sich noch lange nicht um jemanden handeln, der Deutsch nicht als Muttersprache kennt. Und angesichts der Tatsache, daß er in fließendem Deutsch eine Frage gestellt hat, bei der lediglich das Übliche daneben ging, bin ich davon ausgegangen, daß er durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig sein könnte, wenn er denn wollte.
Zusammen mit dem etwas verwunderlichen Problem (über "zwei Frames" wundere ich mich nicht, über sowas wie hier schon), Stefans netter Bemerkung, der wirklich etwas unglücklichen Aussage "vergessen zu sein", einer "Zielquelle" sowie der Vorstellung, wie man wohl sprinken tut, konnte ich mich da einfach nicht zurückhalten.
Solche sprachlichen Ausrutscher kann man doch mit ein bißchen Humor nehmen, oder nicht?
Gruß,
soenk.e