Hi,
Ich fragte nach xml - und da ist so viel umbauen auch nicht noetig... - und ums schliessen gings mir eigentlich auch nicht. Also weiterueberlegen (btw - ich fragte _wieso_) ;-)
hm... Du fragtest, wieso es so einen Tag in XML nicht geben kann... ich hab daraufhin SELFHTML konsultiert, meinen Zahnarzt gefragt, im Chat nachgeforscht, alte Zeitschriften aus dem Schrank geholt, mit diversen Journalisten und freiberuflichen Betreibern privater Dönerbuden gesprochen, bin kilometerweit Taxi gefahren, immer auf der Suche nach einer Lösung, habe Berge bestiegen, Flüsse durchschwommen, übergröße Britney-Poster an Tankstellen in Tokyo geklaut, mit Bud Spencer und Therence Hill die Fortsetzung von "4 Fäuste für ein Halleluja" gedreht, meditiert, gejoggt und in mich gegangen, habe den Pförtner in der Bibliothek von New York bestochen, Geister gejagt, Äpfel so schälen gelernt, daß nur eine hauchdünne Schale zurückbleibt, habe Tequila aus alten Eichenfässern getrunken, mit weißen Russen den Tanz aus "Schwanensee" geübt, habe Kisuaheli sprechen gelernt, das schwarze Meer umrundet, Forrest Gump getroffen, mit Sir Peter Ustinov Schach gespielt, ein Konto eröffnet, einen Baum gepflanzt und ein Haus gezeugt, alten Kindern und spielenden Omas über die Straße geholfen, 2 Halogenlampen für 2,99 € gekauft, Heftpflaster besorgt, Treuepunkte bei Karstadt gesammelt, alte Freunde besucht, das Forum gefloodet, hart trainiert, Laub geharkt, den Rasen gedüngt, Doppelkopf gelernt und alle Matheklausuren der 7. Klasse wiederholt...
...aber...
...was zum Geier ist nun falsch an dem Tag?! Saaaaag es!!!
Gruß,
_Di*müde+Bett*rk