Hallo,
heute wage ich, euch um eure Meinung zu fragen ...
Mutich, mutich! ;-)
doch bitte nur 'meine' Seiten überprüfen, die Referenzen sind leider noch ziemlich oh oh oh ... erstellt ...
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten, tu ich's also auch ;-)
Ich finde das Gesamtkonzept gut gelungen, nur fehlt insgesammt etwas Kontrast.
Ein paar 1 Pixel breite schwarze (ja, schwarz, nicht nur dunkel!) Rahmen würden da IMHO Wunder wirken.
Im Formularbereich schneidet die height Angabe im div#michelle den Formularhintergrznd unten ab. Würde einen zweiten Div empfehlen, der die Höhenangabe missen läßt (dann padding-bottom für einen unteren Rand).
Die DOCTYPE Angabe ist streng genommen unvollständig.
Bitte nicht mehr als 6 Keywords nehmen. Soviele, wie Du da auflistest werden von den gebräuchlichen Suchmaschinen ignoriert.
Wenn Dein Icon eh im Rootverzeichnis liegt und auch noch favicon.ico heißt, ist der shortcut icon link überflüssig und irritiert auch meinen Konqueror 2.2.2 ;-)
<link rev="made" content="mailto:...> sagt mir nichts, ist das offiziell?
Kein Geld für ein formularverarbeitendes CGI?
Na, das macht aber keinen guten Eindruck!
Die Tabellen vermissen ein "summary", das mag beckmesserisch klingen bei einem Webdesigner aber schreckt die sehbehinderte Klientel ab.
Und die haben ziemlich viel Geld, vor allem übrig! ;-)
(Ansonsten ist, dank CSS, die Seite auch im Textbrowser (also auch im Vorleser) gut benutzbar!)
In der CSS fehlt an einigen Stellen die Angabe zur Gegenfarbe.
Wenn color/background-color muß auch immer background-color/color vorhanden sein. "transparent" ist übrigens eine reguläre Farbangabe ;-)
so short
Christoph Zurnieden