Hallo,
Und außerdem: De feminae nil nisi bene! Ich weiß schließlich, was sich gehört! Würd ich mir nie erlauben!
Aufgrund der Gegebenheiten (sehr kleine Fehler, die ein Validator hätte im Vornherein aufzeigen können) ging ich davon aus.
Ich würde Dich mit dieser Referenz sofort als Webmaster, pardon: Webmistress natürlich, einstellen!
Ach? Wie war das drei Absätze weiter oben?!? Würdest dir nie erlauben? Tztztz... ;)
Hey, ich hatte doch noch einen gut, oder? ;-)
Allerdings war es wirklich nicht böse gemeint. Den Ausdruck habe ich von einer Amerikanerin und fand ihn nett.
Für solche Gelegenheiten greife ich lieber auf Lessing zurück (gibt's auf dem deutschem Gutenberg, liegt jetzt IMHO irgendwo auf spiegel.de. Habe ihn aber auch auf heimischer Platte, kann sie also bei Bedarf gerne zuschicken.)
Darum finde ich ihn nimmermehr ... ja, bitte zuschicken!
Unterwegs an Adresse von Deiner Seite.
BTW: Du hattest mal gefragt, woher jemand wußte, das die Frontpageerweiterung auf Deinem Server liegt. Das sagt Dir der Server bei einer HEAD Anfrage:
Wie erhalte ich diese HEAD-Anfrage?
Wie beschrieben: ganz ungeniert mit Telnet auf Port 80 anfragen.
Bin ja ganz platt, was man da alles ausgeworfen bekommt. Aber wie gesagt, auf Frontpage hab ich überhaupt nie gearbeitet, musste es aber kürzlich lehren
Autsch! ;-)
»»... bevor ich mit HTML-Kit anfing, hab ich alles mit Dreamweaver erstellt. Und nach den vielen Meldungen hier hab ich mir gedacht, ich lerns jetzt gscheit!
Konntest Du schon vorher.
CSS: gut
HTML: gut
Jetzt sollte es so langsam an Scripte gehen.
Erstes wäre z.B. ein Formmailer. ;-)
Sprachauswahl ist schwierig. PHP ist einfacher, Perl ist mächtiger. Such Dir was aus ;-)
so short
Christoph Zurnieden