Hi!
Weil es mich selbst interessiert habe ich gerade nochmal probiert. Was mit nicht gewußt hatte, mit $_SESSION (entspricht $HTTP_SESSION_VARS, was aber austerben wird) kannst Du direkt Variablen in der Session speichern und aktualisieren, sehr interessant wie ich finde!
Das heißt (grob):
Seite1-------------------------------
session_start();
$_SESSION["Variable1"]="Wert1";
Seite2-------------------------------
session_start();
$_SESSION["Variable1"]="Wert2";
-------------------------------------
Das reicht schon aus um einer Variable zu registrieren, und auf der nächsten Seite zu aktualisieren!
Das mußt Du jetzt nur noch für Arrays und Deine Seite ummodeln.
Im Klartext:
Genau wie die Variable1 kannst Du Deinen Array speichern, Du mußt nur auf der 2. Seite an den Array die neuen Werte anhängen, da weiß ich nicht geanu wie man das in deisem Fall am besten macht, womöglicht kannst Du $_SESSION["Array"] direkt als name bei den Inputs nehmen, aber ich weiß nicht ob das geht, ich denke eher nicht. Dann mußt Du halt mit $temp_array=$_SESSION["Array"] die eigentlichen Array aus dem $_SESSION-Array holen, und dann halt an $temp_array die Daten anhängen und am Ende wieder mit $_SESSION["Array"] = $temp_array die Sessionvariable aktualisiern.
Oder war das jetzt falsch gedacht? Sag mal obs geklappt hat oder wie Du es gemacht hast!
Grüße
Andreas