Hallo,
Verdammt nochmal, jetzt habe ich statt auf "Nachricht Senden" auf Reload gedrückt. Ist wohl noch zu früh für mich ;-)
Aber warum wird die Höhenangabe bei den beiden DIVs oben und unten nicht akzeptiert?
_Das_ wundert mich jetzt wirklich!
Mich ebenfalls, vor allem, weil Opera, IE und Konqueror dassselbe gezeigt haben
Ohne JS funktionierts. Zumindest im Konqueror 2.2.2.
(Mit wollte ich dem Konqueror sowieso nicht zumuten, der JS Interpreter da ist ziemlich lahm ;-)
Doch, weiter oben bei "margin" fehlt das abschließende Semikolon. Aber sollte es das etwa gewesen sein?
Das hatte ich ergänzt, hielt es für einen verzeihlichen Tippfehler im Forumsposting (Tippfehler in postings gibts bei mir ja auch gelegentlich)
Ja, ich habe noch keinen CSS Validator auf der Platte.
Aber ist trotzdem Schlampigkeit meinerseits, darf nicht passieren sowas! ;-)
Aber der Hinweis, "so etwas" künftig doch besser mit SVG zu machen, sollte beherzigt werden. Mit SVG gibts in mozilla (übrigens: warum nimmst du noch 0.9.8 ?)
Kann die Binaries nicht benutzen (GlibC zu alt, Pfade in den Binaries fest einkompiliert = zu viel Arbeit ,-) und die Quellen gibt es nur aus dem CVS, das ist mit einem Dialup Zugang etwas, ... äh ... lästig ;-)
»», Netscape 6 und 7, IE6, Opera jeweils identische Anzeigen, für den Konqueror hab ich noch kein plugin
Der Konqueror kann normalerweise die Plugins vom Netscape benutzen. Das Dingen von Adobe soll funktionieren.
so short
Christoph Zurnieden