Wie bringe ich meine Webseite dazu, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, unterschiedliche Fenster beim Start zu öffnen? Achtung CGI wird von der Telekom nach meinem derzeitigem Stand nicht unterstüzt.
Danke schon einmal für die Hilfe.
Hallo, <-- eine Begrüßung. So viel Zeit muß sein
Ich weiß nicht genau, was Du unter "unterschiedliche Fenster" verstehst. Willst unterschiediche Startseiten anzeigen?
Oder willst unterschiedliche Popus anzeigen
beides ist zwar mit JavaScript ohne weiteres realisierbar, aber ich möchte den Sinn anzweilfeln, da Deine Startseite ein wichtiges Erkennungsmittel für DSeine Website darstellt und deshalb nicht zu grob im Design verändert werden sollte und zudem läuft dann nichts mehr, wenn der User kein JS aktiviert hat. Es soll so Leute geben, die ohne JS prima zurechtkommen... ;)
Ich rate Dir, es sein zu lassen, falls es größere Änderungen als "Guten Tag, willkommen auf meiner Homepage", "Guten Morgen, willkommen auf meiner Homepage" und "Guten Abend, willkommen auf meiner Homepage" sein sollen.
Falls Du trotzdem machen möchtest, gucke Dir im ersten Fall (unterschiedliche Startseiten) mal das document-Objekt und das date-Objekt an und im zweiten Fall (Popups) das Date- und das Window-Objekt. Da findest Du alles, was Du benötigst.
Viele Grüße...
Alex :)