wie findet ihr das da???
TESTER
- design/layout
Hi wie findet Ihr folgende Homepage?
Passen alle Buttons auf eure Schirme?
Die URL: http://mitglied.lycos.de/ole2003/
Bitte ganz hart kommentiern!
danke
Hallo,
Das willst Du bestimmt nicht ;) *scnr*
Die Homepage macht designmäßig nichts her. 0-8-15 Buttons mit einem Farbverlauf der mir persönlich nicht so zusagt. Zudem finde ich Buttons zu groß.
Ansonsten bietet die Seite keine besonderen Designelemente, die die Sache interessant oder "schön" machen.
Urteil: L A N G W E I L I G
Bis denne...
Alex :)
»»»» Urteil: L A N G W E I L I G
find ich auch!!!
Hi wie findet Ihr folgende Homepage?
Ja, geht. Aber ich würde die Frames anders anordnen. Statt:
-----------------------------------------------------------
! ! !
! ! Ole's Homepage !
! ! !
! !-------------------------------------------------!
! ! !
! ! !
! ! !
! ! !
! ! !
! ! !
besser so:
! !
! Oles Homepage !
! !
! ! !
! ! !
! ! !
! ! !
! ! !
! ! !
Und schmeiß das Apostroph aus "ole's homepage" raus, das ist schlicht und einfach falsch. Auch den Counter würde ich weglassen.
Stefan
Huhu Tester
habe eben Deine Seite ausgedruckt, die Buttons ausgeschnitten und auf meinen Schirm geklebt. Ja, sie passen alle.
Jetzt warte ich auf Regen um zu testen ob die Farbe auch wasserfest ist.
Viele Grüße
lulu
Hi lulu,
habe eben Deine Seite ausgedruckt, die Buttons ausgeschnitten und auf meinen Schirm geklebt. Ja, sie passen alle.
Jetzt warte ich auf Regen um zu testen ob die Farbe auch wasserfest ist.
Argh, aufhören!!! *ROTFL* ... Wenn Du gleich noch anfängst, Deinen Monitor zu laminieren, beiß ich mir in die Wade vor Lachen.
Gruß,
_Di*kugelt*rk
Hi,
Nein, natürlich nicht.
Die URL: http://mitglied.lycos.de/ole2003/
Und wenn ich dich 'anzünde', kannst du schonmal einige Tausender wegen Copyright-Verletzungen bereithalten. Das sollte dir am meisten Kopfzerbrechen machen.
LG Orlando
bin ich ja net. mir gehört die homepage ent. keine ahnung wem die gehört, wollt nur ma fragen was ihr alles dagegen wisst.
;-)
bin ich ja net. mir gehört die homepage ent. keine ahnung wem die gehört, wollt nur ma fragen was ihr alles dagegen wisst.
hm, die seite könnte schon noch von dir sein, wenn du dich in sachen Design so gut auskennst wie in Deutsch :-)
Was soll man bitte gegen eine Seite wissen?
Gruß
ueps
Moin
Woher soll ich wissen, was "alle Buttons" sind?
Viel Leerraum; in vielerlei Hinsicht. Vom Design her sind die vielen freien Flächen wohl nicht nötig oder sinnvoll. Vielleicht spiegelt sich in der Leere Oles "Versteckspiel". Anstatt sich mitzuteilen, also sein Wissen, seine Erfahrungen, seine Ideen u.v.m. zu präsentieren, entsteht so das fade Gefühl einer "Homepage, der Homepage willen". Schade, vielleicht könnten wir alle was von Ole lernen.
Die Bilder von Frau Portman sind geklaut? Das wird dann wohl schweineteuer für Ole.
Viele Grüße
Swen