Hallo Tim,
ich suche für meine Frau einen designten Computer. Soll heißen, ein guter, robuster Computer mit einem schönen Äußeren.Da viel mir natürlich der iMac,der neue ins auge. Was haltet ihr davon? Alternativen ?
Bei uns in Dortmund hat gestern ein Geschäft für exklusives Männerspielzeug eröffnet. Motto: "Wenn Sie Ihrem Schatz mal etwas ganz besonderes gönnen wollen..."
Da gibt's Tretroller mit Motorantrieb und dergl. mehr, besonders aber eine große Auswahl an iMacs. Solltest DU in Deiner Planung vielleicht ganz schief liegen, getreu dem Motto von Fanta4: "Ich hab sie mit mir selbst betrogen..."?
Vielleicht wünscht Du Dir schon lange eins von diesen süßen eiförmigen Dingern und traust Dich nur nicht, einen solchen "Weibertand" nach Hause zu schleppen? Vielleicht wünscht sich Deine Frau in Wirklichkeit einen von diesen imposanten Servertowern in schwarz mit sechs Lüftern, USV, ausklappbarem TFT-Display, zwei Netzteilen, Raid in allen Leveln, sechs SCSI-Festplatten (Hot Plug), die den Namen "Platte" auch verdienen, und nicht eigentlich "Kosmetikdöschen" genannt werden sollten, kurz gesagt, mit allem Zipp und Zapp und sonorem Gebrumm? Dazu vielleicht einen 2,4 qm großen, höhenverstellbaren Arbeitstisch mit verdeckter Verkabelung, Netzwerdrucker und Kabelklappen im Fußboden? Einen schwarzen Chefsessel mit Antilopenlederbezug, dreh- und kippbar in alle Richtungen. Und da Du unten das Thema Bank schon angesprochen hast: Vielleicht ein dazu passendes Bankkonto?
Vielleicht hörst Du dann ganz hinten im Schlafzimmer auf Deiner Mini-Stereoanlage heimlich von Stoppok: "Du brauchts keinen Mann, Du brauchst Personal.....!" und wünscht Dir, Du hättest nie mit dem blöden "ComputerfürmeineFrauThema" angefangen.
Viele Grüße
Mathias Bigge