Margarete Palffy: Der Schlüssel...

Beitrag lesen

Hallo Mathias

ein Wochenende im Massenbehandlungssaal Karies 2 unter dem heulenden Bohrer von Assistent Dr. med. dent. Paul Jetzt-lohnt-es-sich-auch-nicht-mehr-nachzusprtitzen

Also, wenn Fußballentzug wirklich so schmerzhaft ist, dann kann ich wohl tatsächlich nicht ganz mitreden. ;o) Mir macht es nämlich nichts aus, gemütlich bei einem guten Buch auf dem Sofa zu sitzen, während andere sich über die Abzocke bei den Übertragungsrechten ärgern, und denke mir: so schlimm kann es nicht sein, solange sie trotzdem immer noch eifrig weiter dafür bezahlen...

Neulich waren ein paar von meinen Bekannten im soundsovielten Teil der StarWars-Multilogie (ich zähl da nicht mehr mit). Sie wußten vorher, daß der Film schlecht sein würde, gingen aber trotzdem rein, weil sie meinten, ein echter Fan müsse das sehen -- und hinterher beklagten sie sich, wie schlecht der Film war, und daß man mit so einem Episodenschund Millionen einspielen kann... Hmmm, da versteh einer die Menschen...

Jedenfalls denke ich bei dem Begriff "Grundversorgung" immer eher an die notwendigsten Nahrungsmittel oder Medikamente, und nicht so sehr an die Erzeugnisse der Unterhaltungsindustrie...

Trotzdem Euch allen ein schönes Fußballwochenende! ;o)

Herzliche Grüße,
Meg