Sup!
Ich war auch nicht im Chat; und ich denke, Sie wollte nicht zu Dir stehen, und es war ihr nicht so ernst wie Dir - sie hat Dich belogen und vielleicht auch ausgenutzt, und sie hat ihr Ego an Dir ein wenig aufgebaut, um schliesslich mit diesem Typen zusammenzukommen, der vielleicht bei ihren Freundinnen besser ankommt. Ich glaube, Sie ist noch ein wenig zu unreif, um zu begreifen, was sie da eigentlich getan hat, oder sie ist bösartig.
Das mag vielleicht hart klingen, aber Du hast quasi um Kommentare gebeten; es tut mir leid, dass es Dir nicht so gut ging bzw. noch geht.
Aber Enttäuschungen gehen vorbei - und Du wirst doch die Community nicht wirklich eines ihrer Mitglieder berauben wollen? Wir wären doch nicht komplett ohne Dich, auch wenn gewissen Leuten angeblich manchmal Deine Fragen auf die Nerven gehen sollen ;-)
Laß den Kopf nicht hängen, der Sommer fängt gerade erst an, es gibt viele viele Frauen da draussen, und Du kriegst garantiert eine davon ab, wenn Du es am wenigsten erwartest, solange Du hin und wieder unter Menschen bist.
Wir sehen uns bald mal im Chat,
Gruesse,
Bio